1) Wie kann ich Sie kontaktieren, wenn ich bei meiner Bestellung Zweifel habe?
Wenn Sie Hilfe oder Beratung bei der Auswahl des für Sie am besten geeigneten Fahrrads oder bei Finanzierungsvereinbarungen benötigen, können Sie uns telefonisch (01 84 80 36 29) über den Chat auf der Website oder kontaktieren indem Sie das Formular „Wir kontaktieren Sie“ ausfüllen.
2) Stornieren oder ändern Sie Ihre Bestellung
Sobald die Bestellung bestätigt ist, kann der Kaufvorgang nicht automatisch storniert oder geändert werden. Sie müssen sich an unsere Vertreter wenden, um Sie durch den Vorgang zu führen.
3) Wo finde ich meine Bestellnummer?
Wenn Sie Ihren Kauf getätigt haben, ohne ein Konto zu erstellen, finden Sie Ihre Bestellnummer in der Kaufbestätigungs-E-Mail, ansonsten empfehlen wir Ihnen, uns über das Kontaktformular zu kontaktieren.
4) Wo ist meine Bestellung?
Sobald die Bestellung bestätigt ist, kann der Kaufvorgang nicht automatisch storniert oder geändert werden. Sie müssen sich an unsere Vertreter wenden, um Sie durch den Vorgang zu führen.
ZAHLUNGEN UND SICHERHEIT:
1) Zahlungsart
Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten:
- VISA
- MasterCard
- PayPal
- Amex
2) ZAHLUNG IN MEHREREN RATEN
Derzeit verfügen Sie über mehrere Kreditinstitute, die Ihre Zahlung finanzieren. 12 Monate
- Alma
- SeQura
Um weitere Informationen zu Ratenzahlungen zu erhalten, laden wir Sie ein, sich an unser Experten-/Beraterteam zu wenden, das Ihnen beim Abschluss Ihrer Bestellung behilflich sein kann.
VERSAND UND LIEFERUNG:
1) Wo kann ich meine Bestellung erhalten und zu welchem Preis?
ZIEL | KOSTEN | | Lieferungsverspätung | | |
FRANCE | 89,99€ | | 5 BIS 7 WERKTAGE | | |
ITALIE | 89,99€ | | 5 BIS 7 WERKTAGE | | |
ALLEMAGNE | 89,99€ | | 5 BIS 7 WERKTAGE | | |
BELGIQUE | 89,99€ | | 5 BIS 7 WERKTAGE | | |
AUTRICHE | 89,99€ | | 5 BIS 7 WERKTAGE | | |
POLOGNE | 89,99€ | | 5 BIS 7 WERKTAGE | | |
PORTUGAL | 89,99€ | | 5 BIS 7 WERKTAGE | | |
IRELANDE | 89,99€ | | 5 BIS 7 WERKTAGE | | |
7) Wann erhalte ich meine Bestellung?
Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten.
Sobald Ihre Bestellung erfolgreich bearbeitet wurde, wird sie noch am selben Tag vom Lager bearbeitet, sofern sie an Werktagen vor 17:00 Uhr aufgegeben wird.
Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt 4-5 Werktage.
Versandzeiten in Zeiten mit hohem Volumen wie Black Friday oder im Sommer: Lieferungen können zwischen 7 und 9 Werktagen dauern.
8) Verfolgen Sie Ihre Bestellung
Sie können es über diesen Link mit Ihrer Bestellnummer verfolgen.
9) Bis wann kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Rücksendungen an Zyclora können innerhalb von 14 Kalendertagen nach Eingang der Bestellung erfolgen, wenn Sie mit einem Teil oder der gesamten Bestellung unzufrieden sind.
Solange das Produkt nicht defekt ist, liegen die Rücksendekosten in der Verantwortung des Kunden und der Betrag wird vom Rücksendebetrag abgezogen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.